Spatenstich Genf

Spatenstich Genf

Am Donnerstag, 8. Juni 2017, erfolgte der Spatenstich des Hauptgebäudes einer internationalen Gesunderheitsorganisation in Genf mit Dr. Margaret Chan, Generaldirektorin, Botschafter Valentin Zellweger als Vertreter der Schweizer Eidgenossenschaft, Herrn François Longchamp, Präsident des Kantons Genf und dem Gemeindepräsidenten von Pregny-Chambésy, Herrn Philippe Schwarm.

Vortrag in Mailand

Vortrag in Mailand

Am Dienstagmorgen, 13. Juni 2017, hielt Raphael Kräutler einen Vortrag zum Thema «Fassaden» an der Politecnico di Milano.

Grundsteinlegung Ittigen

Grundsteinlegung Ittigen

Nach fast fünf Jahren Planung ist es endlich soweit: Die Grundsteinlegung wurde am 1. Juni 2017 gefeiert und auf den Baustart angestossen. Wir bedanken uns bei allen Projektbeteiligten für die hervorragende bisherige Zusammenarbeit!

7. Preis Sciences de la Vie Uni/EPFL

7. Preis Sciences de la Vie Uni/EPFL

Im internationalen zweistufigen Wettbewerb für die Erweiterung des Life Science Bereiches in Lausanne wurde unser Beitrag mit dem 7. Preis ausgezeichnet.

Designers’ Saturday

Designers’ Saturday

Wir freuen uns, dieses Jahr mit dem dänischen Möbelhersteller Fritz Hansen für den 16. Designers’ saturday am 5. und 6. November in Langenthal eine Installation realisieren zu dürfen.

«Meilenstein» St. Jakobshalle

«Meilenstein» St. Jakobshalle

Es geht voran! Es wurde ein 26 Tonnen Granitstein auf die Baustelle geliefert, welcher später die Vordachstütze tragen wird. Die Anlage wird als zweitgrösste Eventhalle der Schweiz 2018 wiedereröffnet.

Fotos: Barbara Bühler und Berrel Berrel Kräutler

Büroreise 2016

Büroreise 2016

Dieses Jahr ging die dreitägige Büroreise in den westlichen Teil der Schweiz und ins benachbarte Ausland: Ittigen, Vouvry, Evian, Genf, Biel und Basel.